Zoohandlung Simmering

Hier bekommt ihr 5% Rabatt auf euren gesamten Einkauf, gegen Vorlage eures Mitgliederausweises!

Die Zoohandlung Simmering ist seit rund 20 Jahren in der Hand von Werner Meitz, dem kompetentesten und ehrlichsten Zoohändler den ich kenne. Er hat jahrzehnte lange Erfahrung mit Reptilien, Fischen und Wirbellosen und teilt diese auch gerne mit seinen Kunden. Auf Fragen geht er mit einer Engelsgeduld ein um die ich ihn schon oft beneidet habe.
Das Geschäftslokal kann mit den unpersönlichen, sterilen Hochglanzläden optisch nicht mithalten, aber das ist schnell vergessen wenn man erst mal sieht wie liebevoll die Tiere hier behandelt werden. Auf die typischen „Schauterrarien“ in denen sich kein Tier wohlfühlen kann wird hier verzichtet, die Tiere bekommen alle die Möglichkeit sich vor den Kunden zu verstecken. Wodurch man umso aufmerksamer von einem zu anderen Terrarium geht, um vielleicht doch ein Tier zu erblicken. Wenn man sich für ein bestimmtes Tier interessiert, wird das Versteck selbstverständlich geöffnet ;)
Sollte einmal etwas nicht lagernd sein, kein Problem, ihr könnt bei ihm alles bestellen, egal ob es sich um ausgefallene Futtertiere um ein spezielles Terrarium oder um ein bestimmtes Tier handelt, er wird sich bemühen das „Objekt eurer Begierde“ für euch auf zu treiben.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen kurzen Ausführungen über das Zoohaus Simmering aufzeigen warum ich so begeistert bin, daß ich gerade diese Zoohandlung als unseren Partner gewinnen konnte. Keinen anderen Laden würde ich mit einem besseren Gewissen empfehlen können als diesen hier.
Ihr findet ihn in          Öffnungszeiten  

1110 Wien                  Mo-Fr  9.30-13.00 und 14.00 bis 18.00
Hauffgasse 17           Sa.       9.30-13.00
                                   (Werner persönlich ist für gewöhnlich Di., Mi., Do., und Fr.im Geschäft)